__*spongi.
Gratis bloggen bei
myblog.de

*host
wer wohnt in na ananas ganz tief im meer?
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF.

..saugstark und porös und zwar sehr? ..SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!

who said i love u?


mhh.......wo fangen wir an? madame wird juli oder juley genannt. meinen wirklichen namen muesst ihr nich wissen ^^. sie LIEBT sendungen wie southpark, futurama, king of queens und und und.. sie hat am 25.10.1993 geburtstag. mittlerweile ist sie 13. yuchey...& sie ist skorpion. sie ist KEIN single mehr <3...seit dem 03.09.06 wenn ich mich nich irre @_@..am liebsten hört sie punkrock, heavy metal, emo(core), rockabilly all sowas eben. (the blood brothers, underoath, slayer, the who, slipknot, lostprophets uvm..). sie ist eigtl schon romantisch...und sie ist eine skaterin.. sie LIEBT es zu skaten! und sie zieht ihre hose ziemlich weit runter, was schon bisschen hip hoppig lol? aussieht. sies sarkastin...und nich wirklich beliebt...sie is ehrlich..ehrlich..mh..hat eigentlich nur eine freundin, die sie liebt! lieb dich hasret ':3..mh. und hat ihr board geheiratet @__@...sie will ein deck von element ;/..hat aber keine kohle.. @_@

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: underoath, slayer, the blood brothers, slipknot, giftzwerge, tagtraum, lostprophets, my chemical romance, BABYSHAMBLES, slime, terrorgruppe...uvm
Lieder: alles von den babyshambles @_@..und so weiter <3
Sendungen: king of queens, the simpsons, futurama, SOUTHPARK, titus tv, drawn together, jackass, wildboyz, chappele´s show, ali g. show, desperate housewives, scrubs die anfänger, grey´s anatomy..usw.
Filme: jackass 1 & 2 @_@.............und natürlich
BORAAAAAAAAAAAT ^^

Schauspieler: johnny knoxville (is doch einer, oder? xD), orlando bloom, leah remini, kevin james, chris rock, martin lawrence, johnn depp, will smith, sacha baron cohen..joa
Bücher: ..öhm ich bilde mich bestimmt nicht o_O auserdem bin ich zu doof um zu dingsda äh lesen!
Autoren: MICH @_@ muhahahahaha
Sportarten: SKATEN & bmxen.......
Sportler: bob burnquist, mark appleyard, tony hawk & JAMIE THOMAS <3 usw..und fast alle sk8er..
Hobbies: skaten & bmxen^^ chillen, vor der glotze hängen, dumm sein,.........nichts machen!
Orte: MEIN BETT, bei meim schatzi <3, zuhauseeee

Mehr über mich...



Werbung